Geheimwaffe HAARP

Kennen sie Haarp

 

2 Votes

Quantcast


Eine H.A.A.R.P - AnlageDer Name HAARP steht für ”High-Frequency Active Auroral Research Program”.
Angeblich handelt es sich hierbei um ein ziviles und militärisches Forschungsprogramm von den USA, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen eingesetzt werden.

Nach offizieller Darstellung geschieht dies zur Untersuchung der oberen Atmosphäre sowie der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation.
Die Funktionsweise dieser Anlage bietet aber auch enorme Möglichkeiten globaler Manipulation, wie einsehbare Patente bezeugen. Die zurzeit gewaltigste HAARP-Anlage befindet sich gleich in unmittelbarer Nachbarschaft von uns: in Südschweden. In Schweden wurde bereits auch die gefährliche Energybox eingeführt, worüber ich später einen Artikel verfassen werde.
Denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Boxen auch hierzulande eingeführt werden.

HAARP ist eine Sendeanlage welche, mit Hilfe der Ionosphäre, sogenannte ELF-Wellen (extreme low frequency) erzeugen kann. Diese Wellen liegen im Bereich der so genannten Schumannfrequenz, also der Resonanzfrequenz unserer Erde und der Frequenz des menschlichen Gehirns.

Bewusstseinskontrolle durch HAARPMan kann dieser Schumannfrequenz gezielt bestimmte Informationen aufmodulieren. Dies geschieht, indem man das Gehirnfrequenzmuster benutzt und die Synapsen der Bestrahlten Personen dazu in Resonanz gehen lässt. Dadurch können die Betroffenen beispielsweise in eine depressive Stimmung versetzt werden oder zu Amokläufern werden.
Mittels HAARP und ähnlicher Anlagen ist es also möglich, eine gezielte Bewusstseinsmanipulation an Menschen herbeizuführen.

Ebenso wie es machbar ist, mit entsprechend modulierten, elektromagnetischen Strahlungen, physische Veränderungen aufgrund der Interaktion dieser Felder mit unseren körpereigenen elektromagnetischen Feldern zu erzeugen, ist HAARP nach demselben Prinzip imstande, direkt krankmachende Muster in lebende Organismen zu induzieren. HAARP kann also gezielt zur Induktion von Krankheitsmustern eingesetzt werden.

Ein Beispiel dafür zeigt uns ein US-Projekt mit ähnlicher Technik: eine „normale“ Radareinrichtung der US Air Force an der Cape Cod Bay, welche bereits im Jahr 1979 in Betrieb genommen wurde und „Pave Paws” genannt wird.
Von diesem Standort aus strahlte dieser Radarsender nur 1 Tausendstel der machbaren elektromagnetischen Energie von HAARP aus, aber seine Auswirkungen waren immer noch tödlich. Innerhalb der nächsten zwei Jahre entwickelten Frauen, die in den umliegenden Städten wohnten, Leukämie mit einer Häufigkeit, die um 23 Prozent höher lag als der Staatsdurchschnitt; außerdem auch verschiedene Arten von Krebs mit einer um 69 Prozent höheren Häufigkeit als andere Frauen in Massachussetts.
Was mit HAARP außerdem möglich ist: es kann durch seine elektrostatischen Felder das Wettergeschehen beeinflussen. Und weil HAARP die Ionosphäre als Spiegel benutzt, kann es prinzipiell die ganze Erde erreichen.
"Wolken" durch HAARPUngefähr seit den letzten 20 Jahren folgt eine Wetter- und Naturkatastrophe auf die andere, beginnend mit dem ungewöhnlich heftigen El nino von 1989. Seitdem ist das globale Wettergeschehen chaotisch, denn „El nino“ kommt häufiger und heftiger als normal.
Auffällig daran ist nun, dass genau zu diesem Zeitpunkt in Alaska die große HAARP-Anlage errichtet und in ersten Testbetrieb genommen wurde.
Ubrigens wurden, ungefähr zeitgleich, ähnliche Anlagen in der damaligen Sowjetunion gebaut und getestet.
Das ganze und andauernde Wetterchaos dem angeblichen „Treibhauseffekt“ zuzuschreiben, ist absolut unglaubwürdig wenn man weiß, dass Kohlendioxid (co2) nur einen Anteil von etwa 3 Zehntausendstel (also 0,03 Prozent) der Erdatmosphäre ausmacht. Und der Mensch trägt dazu (laut UNO Klimabericht) nur zu 5% bei (also gerade mal zu 0,0015%). Und wenn man weiß, das co2 schwerer ist als Luft, also kaum in die Atmosphäre gelangen kann, dann hat man den ganzen Schwindel um die co2-Schose schon aufgedeckt.
Abgesehen davon gab es es in früheren Zeiten schon viel höhere Kohlendioxid-Werte, ohne dass es auf der Erde nennenswert heißer wurde.
Auch bei einzelnen Wetterphänomenen gibt es Hinweise auf Zusammenhänge mit HAARP oder ähnlichen Anlagen. So fand der ehemalige wissenschaftliche Berater des Fernsehsenders CBS, Richard Hoagland in Zentral-Arizona heraus, dass der seltsame plötzliche Nebel und Schneefall, welcher im Jahr 1998 zur Sperrung des Highways 17 führte, in keinem erkennbaren Zusammenhang zu Wind oder Wolkenfronten stand. Ein Vergleich der Langwellenaktivitäten und der zeitlichen Historie der Wetterradarbeobachtungen wurde mit den Sendeaktivitäten der HAARP-Anlage verglichen – und was zu erwarten war, trat ein: es zeigten sich deutliche Übereinstimmungen.

Ähnliches zeigte sich bei den Überschwemmungskatastrophen in Mitteleuropa während der letzten Jahre. Die Ursache ist hier eine zeitweilige Verlagerung des Jetstreams: seit Anfang der neunziger Jahre beobachtete Greenpeace bereits eine zunehmende Verlagerung des nördlichen Jetstream in Richtung Süden.
Der Jetstream ist ein Starkwindfeld in der oberen Atmosphäre, der eigentlich in der nördlichen Polarregion rund um die Erde verlaufen sollte. Er ist zudem stark elektrisch aufgeladen und wirkt daher auch als natürliche „Schleifenantenne“, mit welcher elektromagnetische Wellen (zum Beispiel die Schumann-Erdresonanzwellen) großräumig, rund um die Erde geleitet werden.
Außerdem bildet er eine Bahn, entlang derer sich Tiefdruckgebiete bewegen können. In den vergangenen Jahren geschah es nun immer wieder, dass der Jetstream seine normale Bahn im hohen Norden verließ und sich südwärts verlagerte. Sobald er zum Beispiel über Deutschland verlief, kam es fast regelmäßig zu Hochwasserkatastrophen in Jahreszeiten, in denen solche Erscheinungen normalerweise nicht auftreten. Beispiele sind etwa die verheerende Oderflut im August 1997 oder die Hochwasserkatastrophen im Oktober 1998 an Rhein und Neckar, in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Auffällig dabei ist, dass die atmosphärischen Manipulationen mit gleichen körperlichen Symptomen bei den Menschen in den „bestrahlten“ Gebieten verbunden waren: starke Unruhegefühle, Magen-Darm-Störungen, Augen- und Kopfschmerzen und Depressionen. Diese Symptome wurden in den betroffenen Regionen immer wieder als typisch festgestellt.
Die HAARP-Technik ist zudem auch imstande, schwere Erdbeben auszulösen. Außerdem so genannte kalte Explosionen, die von der Heftigkeit her den Umfang von Atomdetonationen erreichen (das US-Patent [Nr. 4.873.928] vom Oktober 1989 lautet: „Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen„).
So wurden die Japaner am 08.04.1984 durch eine gewaltige Explosion an der nordjapanischen Küste beunruhigt, bei der riesige Wassermengen kilometerhoch in die Atmosphäre geschleudert wurden. Die eingeleiteten Untersuchungen ergaben jedoch keinerlei Radioaktivität. Verursacher war offensichtlich eine, dem HAARP-System ähnliche, Anlage in Russland auf der Insel Nowaja Semlja. Daraus ergibt sich auch, dass HAARP und ähnliche Anlagen ebenfalls imstande sind, weitreichenden Einfluss auf ökologische und geophysikalische Systeme zu nehmen.
Man hat damit also die furchtbarste Waffe der Menschheitsgeschichte in der Hand, mit der man die ganze Erdbevölkerung vernichten könnte, ohne das die Infrastruktur (Gebäude, Industrie, technische Anlagen) zerstört wird.
Allein die HAARP-Anlagen in Alaska oder Schweden würden, jede für sich, ausreichen, um damit die ganze Erde zu bestrahlen. Dennoch findet man derartige Sendeanlagen auf der ganzen Welt. Der globale Begriff dieser Anlagen lautet EISCAT, sie sind untereinander vernetzt und könnten auch bei einem Ausfall einzelner Stationen ihre Arbeit weiter verrichten. Zusätzlich besitzt fast jede Station eine eigene Stromversorgung und ist somit völlig unabhängig von äußeren Gegebenheiten.
Noch eine weitere Einsatzmöglichkeit von HAARP ist die Technik der Langstreckenkommunikation und die Ausspionage und Abschirmung von Flugkörpern. Wegen der hohen Reichweite und der schweren Abschirmbarkeit von ELF-Wellen kann man sie auch zur Langstreckenkommunikation mit Flugzeugen oder getauchten U-Booten und dem Aufspüren unterirdischer Bunker und Atomanlagen einsetzen. Zudem ist eine höchst wirkungsvolle Abschirmung großer Gebiete vor ballistischen Flugkörpern (z.B. Interkontinentalraketen) möglich.

Hier eine Aufstellung der zurzeit bekannten, großen HAARP-Stationen:

  • Arecibo (Nationales Zentrum für Astronomie und Ionosphäre, Puerto Rico)
  • HISCAT (Internationales Radio-Observatorium, Schweden)
  • SURA (Radiophysikalisches Forschungsinstitut, Nishny Nowgorod, Russland)
  • Tromsø (EISCAT- Anlage, Norwegen), betrieben vom Max-Planck-Institut
  • VOA (Voice of America – Delano, Kalifornien, USA)
Hinzu kommen mehrere OTH-Radaranlagen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion. OHT heißt „Over The Horizon“ (über dem Horizont).

Rückblick…

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, dass gewisse Erdbeben in den letzten Jahren keinen natürlichen Ursprung hatten, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden sind. Mit dem Erdbeben in China vom Mai 2009, bei dem über 80.000 Menschen getötet wurden, verdichten sich die Hinweise.

War dies seinerzeit eine Warnung und Lektion an China? Ging es darum, China als größten Kreditor der USA davon abzuhalten, den wertlosen Dollar über Bord zu werfen, weil sie davor angekündigt hatten, sie würden 1 Billion (Tausend Milliarden) Dollar in Euros, Gold und Silber umwandeln? Ging es also darum, die amerikanische Währung (und damit die USA überhaupt) zu retten?

Eines muss uns klar sein: es läuft bereits seit mind. 2006 ein versteckter Krieg zwischen den USA und China. Aber auch im Sudan, Pakistan, Burma, Tibet, Venezuela und an vielen anderen Fronten verlaufen diese geheimen „Fronten“. Die letztgenannten Staaten sind zwar zu unbedeutend, um der reichen Banken-Clique rund um Rothchild wirtschaftlich gefährlich zu werden, doch der rote Riese namens China ist den zionistischen Weltclique UK/USA/Israel mittlerweile, wirtschaftlich, zu einflussreich geworden.
Das Bevölkerungsreichste und flächenmäßig drittgrößte Land der Erde lässt sich außerdem nur schwer über die Zion-Medien kontrollieren und knüpft seit Jahren schon Beziehungen zu Staaten, die sich nicht oder nur teilweise in der Hand der zionistischen Banken befinden.

Hier zwei Bilder des Himmels über China, kurz bevor das Beben begann:

Photo Nr. 1 vom Erdbeben in China Photo Nr. 2 vom Erdbeben in China
Sehen Sie hier außerdem ein Video von Benjamin Fulford, in welchem er über eine Erdbebenwaffe erzählt, die möglicherweise bereits schon gegen Japan eingesetzt wurde.
Weil der Bericht in englischer Sprache ist, finden Sie unter dem Video eine ungefähre Übersetzung über das, was Fulford sagte.

 

Hier die Übersetzung:

Der Film beginnt damit, dass Fulford über ein im Jahr 2007 geführtes Interview berichtet, welches er mit dem ehemaligen japanischen Finanzminister, Heizo Takenaka, geführt hat. Fulford fragte ihn:

Warum haben sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?

Die Antwort von Takenake war erstaunlich offen:
Weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde !!!

Fulford sagt dazu: „Ich konnte die Aussage des Finanzministers zu dem Zeitpunkt noch nicht glauben. Aber später, als er einiges darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei zu ihm, weil er dies berichtet hätte, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Nur zwei Tage später lag das grösste Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6,8 gemäß der internationalen Richterskala !

Das war dann ein zu großer Zufall”, sagt Fulford weiter.

Danach habe er einiges recherchiert und fand dann alles über HAARP heraus. Er sagt: „Die wissen tatsächlich, wie man damit Erdbeben erzeugen kann. Sie schießen einen Mikrowellenstrahl in die Ionosphäre mit einer Stärke von EINER MILLIARDE Watt !!! Damit wird die Ionosphäre angehoben, die dann wieder zurückfällt. Und die Art und Weise wie sie zurückfällt, bewirkt dann das Erdbeben. Genau wie ein Opernsänger durch das Singen eines bestimmten Tones Gläser zerplatzen lassen kann, können sie die Frequenz der Strahlung auf die Felsformation ihres Zieles anpassen, dann fängt das Gestein an zu vibrieren und ein Erdbeben wird ausgelöst.
Diese Maschine kann mit ihrer Mikrowellenstrahlung aber auch unterirdisches Wasser aufheizen und damit ein Erbeben auslösen.
Man bedenke, was macht eine Mikrowelle mit Wasser? Es heizt es auf, und erst recht, wenn man eine Milliarde Watt drauf hält !!!

Jetzt stellen wir uns vor”, so Fulford, „man richtet eine Mikrowelle mit 1 Milliarde Watt auf einen tropischen Sturm. Damit kann man ihn viel grösser und damit tödlicher machen und die Richtung des Sturmes steuern.
Diese Leute sind in der Lage den Zyklon der zum Beispiel Burma neulich verwüstet hat zu erzeugen oder den Tsunami der Indonesien getroffen hat (durch ein Seebeben) – oder das Erdbeben, welches gerade in China passierte.

Und Fulford sagt weiter:
Ich habe dann in meinem Blog vorhergesagt, dass man diese Strahlung durch Farbänderungen in der Atmosphäre erkennen könnte. Und tatsächlich: nach dem Erdbeben in China tauchten Videos auf, welche kurz vor dem Beben einen verfärbten Himmel zeigten. Dazu kam noch, das ein taiwanesischer Satellit kurz vor dem Beben eine Verringerung der Ionosphäre über dem Erdbebengebiet von 50% gemessen hat.

Genau so eine Veränderung der Ionosphäre um die Hälfte kann man erwarten, wenn dies durch HAARP erzeugt wurde. Denn diese würde angehoben und dann wieder runterknallen.
Es sieht aus, wie wenn die verrückten Kriminellen, welche die US-Regierung übernommen haben, Länder mit einer Erdbeben-Waffe bedrohen. Ich fordere deshalb die Regierungen von Japan, Russland und China auf, das sie alles, was sie über diese Waffe wissen, welche die amerikanischen Militärs verwenden, der Weltöffentlichkeit bekannt geben.
Ich möchte auch alle loyalen patriotischen Angehörigen des US-Militärs, speziell der Luftwaffe, bitten, sie sollten doch die Kraftwerke welche das HAARP-System mit Energie versorgt doch bombardieren, in Grönland und in Alaska, damit sie diesen Massenmord beenden. Sie haben damit schon 500.000 Menschen getötet.
Es ist doch kein Zufall, dass diese Ereignisse alle vom Zeitpunkt her politisch genau passen. So hat die US-Regierung die Indonesier aufgefordert, die Meeresstrasse von Malakka für US-Kriegsschiffe zu öffnen und dem „Kampf gegen den Terrorismus” beizutreten, aber sie haben es abgelehnt. Was passierte dann? Ein Tsunami, der die Küste von Indonesien verwüste, und sie haben danach plötzlich doch kooperiert.
Genau so jetzt mit Burma. Es stand eine wichtige politische Wahl bevor und es gab diesen schlimmen Orkan. Und was für ein Zufall, vor der Küste befanden sich französische, britische und amerikanische Kriegsschiffe, die voll beladen mit Hilfsgütern waren, um sie sofort liefern zu können. Normalerweise braucht es Wochen bis man um die halbe Welt Vorort ist.
Und jetzt gibt es den Zusammenschluss der BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) und weiterer Staaten zur Shanghai-Kooperation. Und auch Japan hatte ein sehr sehr freundliches Gipfeltreffen mit China abgehalten, wobei der japanische Kaiser den chinesischen Regierungschef gleich DREI MAL besuchte!!!
Präsident Bush hingegen hat den japanischen Kaiser in den letzten acht Jahren nicht ein einziges mal getroffen.

Mit anderen Worten: die Vereinigten Staaten sind völlig isoliert, und statt der Polizist der Welt zu sein, sind sie jetzt der Kriminelle der Welt, der Gangster der Welt, der Hooligan der Welt. Sie sind von Verrückten übernommen worden … und wir müssen sie stoppen. Wir müssen auch verhindern, dass sie der westlichen Öffentlichkeit einreden, wir brauchen einen III. Weltkrieg.
Das nämlich wollen sie. Sie werden ihn hoffentlich nicht bekommen.

So weit also die Aussagen von Benjamin Fulford. Ferner sieht man am Ende des Videos noch Zeugenaussagen von Leuten, die am HAARP-Projekt gearbeitet haben – sowie Aufnahmen des verfärbten Himmels, 10 Minuten vor dem Erdbeben in China.

Jeder von Ihnen kann jetzt für sich entscheiden, ob er glaubt, dass es völliger Blödsinn ist was Fulford behauptet, oder ob da nicht wirklich etwas dran ist?!

Ich selbst halte seine obigen Aussagen für glaubwürdig, obwohl ich zugleich auch der festen Überzeugung bin, dass Fulford entweder ein „hauptberuflicher Verschwörungstheoretiker“ ist, oder (im schlimmeren Fall) ein U-Boot, also ein Desinformant der Eliten. Zweifel an ihm hege ich insbesondere wegen seiner Behauptung, dass er von einer chinesischen Geheimgesellschaft und den japanischen Yakuza zum Überbringer eines Ultimatums an die „Illuminaten“ auserwählt worden sei. Laut diesem Ultimatum sollten Rockefeller& Co. sofort abtreten. Wenn nicht, würden sie von den Geheimgesellschaften beseitigt (siehe Interview mit B. Fulford in der NEXUS-Ausgabe 14).

Man sollte auch bedenken, dass seine Kernaussagen sind:
Setzt euch ruhig vor den Fernseher, die Ninjas kümmern sich um alles” und
Ich habe viel Zeit in meine Recherchen hinein gesteckt, deswegen möchte ich es nicht kostenlos ‘unters Volk’ werfen. Eine faire Gegenleistung für meine Arbeit halte ich für angebracht.

Doch wenn jemand wirklich etwas gegen die NWO unternehmen wollte und versucht, die Menschen aufzuklären, warum will er dafür Geld? Wenn er sogar Geheimdokumente hat, wieso veröffentlicht er sie nicht? Er sagt sinngemäß nur: „die NWO wird versagen, macht euch keine Sorgen, die Japaner und so weiter werden es schon machen.

Welche Kraft hat HAARP mit 1 MILLIARDE Watt?

Das ist einfach erklärt, denn die meisten haben bestimmt ein Mikrowellengerät zu Hause. Eine handelsübliche Mikrowelle hat bis zu 1.000 Watt Leistung und kann ein 0,3 Liter großes Glas Wasser in 2 bis 3 Minuten zum Kochen bringen, also relativ schnell. Das ist ja der Sinn eines solchen Gerätes: durch die „Radar-Strahlung” die Wassermoleküle in den Lebensmitteln in Bewegung zu bringen und dadurch zu erhitzen.
Und jetzt stellen Sie sich vor, man stapelt eine Wand auf, bestehend aus nicht weniger als 1 MILLION Mikrowellengeräten und schaltet diese gleichzeitig ein. Das wären 1 Milliarde Watt!!! Wenn man die gebündelt auf ein Ziel richten würde, kann man damit ganz sicher einen Unglaublich hohen Schaden verursachen.

Die Entwicklung von HAARP…

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg bot der Physiker Bernard Eastlund (so die offizielle Darstellung) den USA eine Waffe zur Gedankenmanipulation und -steuerung an. Sein Wissen erwies sich als federführend in der Erforschung der Zusammenhänge zwischen elektromagnetischer Strahlung und Vorgängen im menschlichen Gehirn.
Dies jedenfalls ist die offizielle Behauptung, welche ich einfach mal so dahin gestellt lassen muss, weil mir keine anderen Quellen dazu bekannt sind.
Wenn man jedoch unverfälschte Geschichtsbücher besitzt und deshalb weiß, dass die „Alliierten“ nach dem 2. Weltkrieg hunderttausende von Patenten aus Deutschland gestohlen haben (es waren vor allem die USA und Russland), dann lässt sich schnell erahnen, woher dieser Herr „Bernard Eastlund“ all seine Erkenntnisse hatte. Besonderes die Ami’s schmücken sich ja bekanntlich gern mit falschen Federn. Deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass USreal der Menschheit zwischen 1945 und 1970 viele „eigene“ segensreiche Erfindungen zugute kommen lassen konnte – danach aber keine einzige sinnvolle mehr. Oder können Sie, lieber Leser, mir nur eine einzige nennen aus dem „Dreamland“ USA?

Hier die Aufzählung „seiner“ Patente für HAARP:
US-Patent Nr. 4.686.605 – August 1987
„Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre“
US-Patent Nr. 4.712.155 – Dezember 1987
„Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen- Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma“
US-Patent Nr. 4.817.495 – April 1989
„Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum“
US-Patent Nr. 4.873.928 – Oktober 1989
„strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen“
US-Patent Nr. 4.954.709 – September 1990
„gerichteter, Hochauflösender Gammastrahlen-Detektor“
US-Patent Nr. 4.999.637 – März 1991
„Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde“
US-Patent Nr. 5.038.664 – August 1991
„Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde“
US-Patent Nr. 5.041.834 – August 1991
„künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel“
US-Patent Nr. 5.068.669 – November 1991
„Energiestrahlen-System“
US-Patent Nr. 5.202.689 – April 1993
„fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum“
US-Patent Nr. 5.218.374 – Juni 1993
„Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen“
US-Patent Nr. 5.293.176 – März 1994
„gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement“

Wir müssen uns über eines im klaren sein:
Die Psychophaten, die uns „regieren“, brauchen heute keine Atombomben mehr, um alles zu zerstören. Es sei denn, die möchten wieder mal vieles vernichten, um es danach wieder aufbauen zu können – denn Kriege und Krankheiten sind bekanntlich diejenigen Faktoren, mit denen der Rubel so richtig rollt im Kreise der Rothchild-Zionisten.

Man erinnere sich an die „große Depression“, die im Jahr 1929 begonnen hat und von der sich die Wirtschaft nicht mehr erholen konnte. Was kam 10 Jahre danach? Genau!
Und wenn man weiß, dass sich mittlerweile eine noch gößere Finanzblase gebildet hat als die von damals; wenn man die gewaltige Größe der Blase kennt, die nahe davor ist, zu zerplatzen und aus der es mit herkömmlichen Mitteln keine Auswege gibt, dann habe ich da selbst so meine Ängste. Beziehungsweise gäbe es da natürlich schon Auswege, aber es würde den wirklichen Machthabern auf dieser Welt nicht mal in den Sinn kommen, daran zu denken, weil sie sonst ihren Status Quo verlieren würden.